Willkommen bei der Alten Garde

Petruss

So 8. Jul 2018, 13:45

Hallo zusammen :)

War selbst nie bei der AG habe aber damals bei den "Hütern der Grenzlande" gespielt und sind meistens mit euch (der AG) zusammen unterwegs gewesen.
Einige der Namen die hier wieder an Bord sind kenne ich auch noch von früher, wie Medoc und Ruhlos. Hoffe nur das mein Spitzname, den ich damals bei einem Phönixraid
bekommen habe vergessen ist . :D Da würde ich mir doch lieber einen neuen, nicht ganz so zweideutigen wünschen! ;)

Also, freue mich auf den richtigen Start der Beta und würde mich freuen euch dann IG zu sehen und evtl. im Discord (Bäähhh...wo ist das gute alte TS geblieben ;) )zu hören.

LG Petrus
Harti

Di 10. Jul 2018, 03:12

Petruss hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 13:45
[...]
Hoffe nur das mein Spitzname, den ich damals bei einem Phönixraid
bekommen habe vergessen ist . :D Da würde ich mir doch lieber einen neuen, nicht ganz so zweideutigen wünschen! ;)
[...]
Jetzt bin ich neugierig.
Willkommen 👋 und Grüße
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.
Ruhlos
Di 10. Jul 2018, 16:18

Moinsens
eindeutig zweideutig iss imma gut :-)
ach discord iss gar nicht soo schlecht hat ne menge vorteile zum ts man muss mit der zeit gehen drum iss discord und handy syncron :-) wärend der arbeit verabreden nach der arbeit zocken :-)

ja hoffe das die Beta3 September startet
Religon ist das Werk Gottes ,daß durch den Teufel seine perfektion erhielt !
Petruss

Sa 14. Jul 2018, 20:23

Hehe,

den verrate ich erst wenn wir ne weile wieder gezockt haben 8-) Sonst hab ich den gleich wieder am Hals :D
Eins verrate ich doch, es war ein Doktor Titel der durch ein Screenshot entstanden ist, bei dem ich beim Phönix da stand,
wo ein Stoffi zu stehen hat :roll:

LG und bis bald IG
Petruss
Antworten